Große Vermögen clever selbst verwalten!

Video wird geladen ...

Durch einen glücklichen Zufall werden einige Menschen schnell zu Millionären. Zum Beispiel durch einen Lottogewinn oder einen „Zufallsgewinn“ an der Börse. Die meisten dieser Menschen bleiben aber keine Millionäre und können ihr großes Vermögen nicht über lange Zeit sichern oder gar ausbauen.

Für diese Menschen besteht weniger die Kunst darin, Millionär zu werden, sondern viel mehr Millionär zu bleiben.

Was für Nicht-Millionäre nach einem Luxusproblem klingt, kann jeden treffen: Die richtige Strategie, das nötige Startkapital und ein wenig Zeit vorausgesetzt, kann man realistisch an der Börse zum Millionär werden. Das habe ich mit meinem Börsendienst „Proffes Trend Depot“ geschafft, von 30.000 € zu 1 Million Euro in 10 Jahren. Mit meinen regelmäßig erscheinenden Optionsschein Paketen geht das gar noch schneller. Und das auch in vermeintlichen „Krisen-Zeiten“.

Millionär und jetzt …

Was vorher vielleicht noch ein „Spiel“ war, wird jetzt ernst. Wer erstmal eine Million hat, möchte diese nicht verlieren. Und noch viel wichtiger: man möchte von der Million leben! Dann darum geht es, um „more time to live“, um finanzielle Freiheit und Unabhängigkeit. Dazu kann man die Millionen nicht einfach bei der Bank „liegen lassen“, schon gar nicht bei drohenden Negativzinsen.

Doch vermeintlich riskante Trades mit hohen Geldsummen sind eine andere Hausnummer. Wer sich hier verzockt, der ist schnell sein Vermögen los.

Einige Neu-Millionäre flüchten sich dann in die Arme von Banken und Vermögensverwalter, die leider, wenn auch sicherlich mit Ausnahmen, oftmals ihren eigenen Profit im Blick haben. Zudem fehlt ihnen jedwede Kontrolle.

Das sind alles keine Lösungen für die Verwaltung großer Vermögen.

Die Million ausbauen und sichern

Mit meinem Börsendienst „Proffes Trend Depot“ biete ich die Möglichkeit auch größere Kapitalsummen mit einer hohen Diversifikation und überdurchschnittlichen Rendite an der Börse zu mehren.

So können Sie mit und von Ihren Millionen leben.

Mehr dazu in meinem Video.

Trendfolgeexperte Michael Proffe
Seit über 30 Jahren hat sich Michael Proffe überaus erfolgreich der Trendfolge verschrieben. Manche bezeichnen ihn sogar als „Mr. Trendfolge“. Bundesweit bekannt – und darüber hinaus – wurde er, weil er es mit drei seiner Börsendienste geschafft habe, in einigen Jahren mit einem Startkapital von 30.000  die unglaubliche Summe von einer Million zu erwirtschaften – dank seiner Trendfolgestrategie.

Michael Proffe ist bekannt aus

Post von Proffe

Die wöchentlichen „Proffe News“ mit Unternehmensanalysen, Michael Proffes Markteinschätzungen und Hintergrundwissen für Ihre Geldanlage – jetzt E-Mail-Adresse eintragen und anmelden und zusätzlich den Spezialreport „5 Rund-um-Sorglos-Aktien für Ihren nachhaltigen Vermögensaufbau 2024“ kostenlos sichern!

Kostenlos, ohne Verpflichtung, 100% echtes Börsen-Wissen
Datenschutz