Erfahrungen und Bewertungen über die Proffe Invest

Das sagen unsere Leser

Walburga S. und Simone S. aus Bad Neuenahr über die Erfahrung mit Michael Proffe:

Highlights der Bewertung über Michael Proffe:

  • Wir haben schon schönes Geld damit verdient! Und unsere Depots, Newcomer und auch das Trend Depot, sind hervorragend gewachsen!“
  • „Das schöne ist, das Geld gehört einem selber, es ist einem noch selber, es ist auf dem eigenen Konto und man hat die Verfügung darüber zu sagen, möchte ich das, möchte ich das nicht.“

Zu den Börsendiensten von Michael Proffe »

Sebastian, 22 Jahre, Student über bewertet den Börsenbrief Proffes Newcomer:

Highlights des Erfahrungsberichts über die Proffe Invest:

  • „Der erste Börsenbrief, und ich habe wirklich viele ausprobiert, bei dem auch wirklich alle Anleger die Chance haben, die gleiche Strategie zu machen. Bei anderen Börsenbriefen z.B. haben die Anleger überhaupt gar nicht die Chance, die gleichen Einkaufskurse zu bekommen (…).“
  • „Was mich an Michael Proffe und seinen Börsenbriefen so besonders begeistert ist, dass er nicht nur sagt, was er macht und warum er etwas macht, sondern er gibt auch den großen Überblick über die Börse.“

Zum Einsteiger-Börsendienst für die Investoren von morgen »

Mario K. aus der Nähe von Berlin über die Erfahrung mit dem Börsendienst Proffes Trend Depot:

Highlights der Bewertung:

  • „In dem Börsenbrief wird eine klare Strategie vermittelt, mit vielen Informationen, die also ganz wichtig sind. Herr Proffe schafft es in dem Dschungel der Börse für Klarheit zu schaffen (…).“
  • „Ich schätze die Ehrlichkeit auch von dem Herrn Proffe.“

Mehr über Proffes Trend Depot »

Bewertung von Samir für den Börsendient Proffes Newcomer:

Highlight der Bewertung:

  • „Ich muss sagen, ich bin sehr beeindruckt, weil du brauchst überhaupt kein Vorwissen. Der Newcomer ist so geschrieben, dass es jetzt versteht. Es steht nicht nur da, mach A, verkauf B. Du kannst richtig verstehen, warum es so ist.

Mehr über Proffes Newcomer »

Helmut H. aus der Eifel in der Nähe von Köln bewertet den Börsenbrief Proffes Trend Depot:

Highlights der Bewertung:

  • Ich bin völlig überzeugt von Herrn Proffe! Die Zahlen beweisen es ja! Und ich kann nur sagen, wer nicht dabei ist, ist selber Schuld!“
  • Herr Proffe hat eine ganz klare Strategie. Da sind keine Geheimtipps dazwischen oder Anlagen in unsichere Startups.“
  • „(…) trotz dieser schwierigen Finanzlage von 2008. Überzeugender kann es eigentlich gar nicht sein!“

Zum Depot, das 3 erfolgreiche Trendfolge-Depots in einem vereint »