Michel Proffe: Börsenausblick 2019

Video wird geladen ...

Mein Name ist Michael Proffe und heute möchte ich Ihnen zeigen, wie mein Börsenausblick für das Jahr 2019 aussieht.

Ende 2018 war für viele Anleger recht turbulent. Nach Jahren hat uns die erste große Korrektur erwischt. Auch unsere Trendfolge-Aktien waren betroffen.

Trotzdem ist mein Börsenausblick für 2019 sehr ähnlich zu den vorherigen Jahren. Die Korrektur neigt sich dem Ende zu und die Kurse werden im Verlauf dieses Jahres wieder steigen. Die Trends meiner Trendfolge-Aktien sind allesamt nicht gebrochen. Empfehlungen wie Amazon, Apple und Co. gelten also weiterhin. Das ist der große Vorteil einer langfristig ausgelegten Aktienstrategie.

Jetzt wo die Aktienkurse im Keller sind, lohnt es sich umso mehr, neu einzusteigen oder nachzukaufen. Den die Kurse werden wieder steigen. Natürlich wird es dann auch mal wieder eine Korrektur wie Ende 2018 geben. Wann die aber genau kommen wird, kann keiner vorhersehen.

Wichtig ist, dass wir auch 2019 wieder den langfristigen Horizont im Blick haben. Dann machen uns kleinere Turbulenzen nichts aus.

In diesem Sinne, wünsche ich Ihnen ein erfolgreiches Börsenjahr 2019!

Ihr Michael Proffe

Trendfolgeexperte Michael Proffe
Seit über 30 Jahren hat sich Michael Proffe überaus erfolgreich der Trendfolge verschrieben. Manche bezeichnen ihn sogar als „Mr. Trendfolge“. Bundesweit bekannt – und darüber hinaus – wurde er, weil er es mit drei seiner Börsendienste geschafft habe, in einigen Jahren mit einem Startkapital von 30.000  die unglaubliche Summe von einer Million zu erwirtschaften – dank seiner Trendfolgestrategie.

Michael Proffe ist bekannt aus

Post von Proffe

Die wöchentlichen „Proffe News“ mit Unternehmensanalysen, Michael Proffes Markteinschätzungen und Hintergrundwissen für Ihre Geldanlage – jetzt E-Mail-Adresse eintragen und anmelden und zusätzlich den Spezialreport „5 Rund-um-Sorglos-Aktien für Ihren nachhaltigen Vermögensaufbau 2024“ kostenlos sichern!

Kostenlos, ohne Verpflichtung, 100% echtes Börsen-Wissen
Datenschutz