Video wird geladen...

Große Vermögen clever selbst verwalten!

Michael Proffe
Michael Proffe
Michel Proffe „lebt“ seit über 30 Jahren Börse und hilft seinen zahlreichen Lesern, ihr Vermögen zu mehren. Bekannt aus ntv und Der Aktionär TV. Mehr »

Durch einen glücklichen Zufall werden einige Menschen schnell zu Millionären. Zum Beispiel durch einen Lottogewinn oder einen „Zufallsgewinn“ an der Börse. Die meisten dieser Menschen bleiben aber keine Millionäre und können ihr großes Vermögen nicht über lange Zeit sichern oder gar ausbauen.

Für diese Menschen besteht weniger die Kunst darin, Millionär zu werden, sondern viel mehr Millionär zu bleiben.

Was für Nicht-Millionäre nach einem Luxusproblem klingt, kann jeden treffen: Die richtige Strategie, das nötige Startkapital und ein wenig Zeit vorausgesetzt, kann man realistisch an der Börse zum Millionär werden. Das habe ich mit meinem Börsendienst „Proffes Trend Depot“ geschafft, von 30.000 € zu 1 Million Euro in 10 Jahren. Mit meinen regelmäßig erscheinenden Optionsschein Paketen geht das gar noch schneller. Und das auch in vermeintlichen „Krisen-Zeiten“.

Millionär und jetzt …

Was vorher vielleicht noch ein „Spiel“ war, wird jetzt ernst. Wer erstmal eine Million hat, möchte diese nicht verlieren. Und noch viel wichtiger: man möchte von der Million leben! Dann darum geht es, um „more time to live“, um finanzielle Freiheit und Unabhängigkeit. Dazu kann man die Millionen nicht einfach bei der Bank „liegen lassen“, schon gar nicht bei drohenden Negativzinsen.

Doch vermeintlich riskante Trades mit hohen Geldsummen sind eine andere Hausnummer. Wer sich hier verzockt, der ist schnell sein Vermögen los.

Einige Neu-Millionäre flüchten sich dann in die Arme von Banken und Vermögensverwalter, die leider, wenn auch sicherlich mit Ausnahmen, oftmals ihren eigenen Profit im Blick haben. Zudem fehlt ihnen jedwede Kontrolle.

Das sind alles keine Lösungen für die Verwaltung großer Vermögen.

Die Million ausbauen und sichern

Mit meinem Börsendienst „Proffes Trend Depot“ biete ich die Möglichkeit auch größere Kapitalsummen mit einer hohen Diversifikation und überdurchschnittlichen Rendite an der Börse zu mehren.

So können Sie mit und von Ihren Millionen leben.

Mehr dazu in meinem Video.

Verpassen Sie keinen meiner Clips

Melden Sie sich jetzt an zum kostenlosen „Video Alert“.

Sobald ein neuer Video Clip online steht, werden Sie umgehend per E-Mail benachrichtigt. Sie verpassen keine Empfehlung mehr, die ich Ihnen in meinen Videoclips gebe.

Seien Sie immer unter den ersten Trendfolgern, die meine Empfehlungen bekommen.

Melden Sie sich hier an für den kostenlosen Video-Alert

 

Kurz und knapp und Sie verpassen keine Meldung!