Sind Gewinne an den Börsen planbar?

Video wird geladen ...

Sind Gewinne planbar? Also kann ich mit Aktien einen kalkulierten Gewinn an der Börse erzielen? Oder ist das am Ende des Tages alles nur Glücksspiel?

Diese Fragen stellen sich viele Erstleser des kostenlosen Aktien-Newsletters „Proffe News“. Michael Proffe tritt den Beweis an: Gewinne an den Börsen sind planbar. Genauer gesagt, Gewinne mit Megatrends sind planbar. Für alle, die neu hier sind: Megatrends, sind Trends, die unser Leben über Jahrzehnte hinweg begleiten. Michael Proffe setzt in seiner erfolgreichen Trendfolge-Strategie schon seit über 30 Jahre auf solche Megatrends. Er investiert in Unternehmen, die Teil eines Megatrends sind. Wie zum Beispiel Apple. Aber nicht nur im IT-Sektor, sondern in allen Bereichen unseres Lebens.

Union Pacific: Die letzten 40 Jahre

Union Pacific ist ein Eisenbahnunternehmen in den USA, welches schon seit über 100 Jahren existiert. Betrachtet man die Kursentwicklung der letzten 40 Jahre, fällt einem vor allem eines auf: Der Kurs geht stetig nach oben. Über einem Zeitraum der letzten 40 Jahre.

In genau diesen 40 Jahren ist auf der Welt sehr, sehr viel passiert. Davon auch einige weniger schöne Dinge. Krisen, auch die Finanzkrisen, lagen genau in diesem Zeitraum.

Wenn man sich den Kurs im Detail anschaut, sieht man hier und da auch Einbrüche im Kurs. Das ist aber aus Sicht eines „Trendfolgers“ eine gute Sache, den hier ergibt sich die Chance, in die Aktie einzusteigen oder weitere Aktien hinzuzukaufen. Immer mit dem Gedanken dahinter, der Kurs steigt in den kommenden Jahren und Jahrzehnten stetig an.

So macht man Gewinne an der Börse planbar.

Gewinne planbar und gehebelt

Hat man eine solche Trendfolge-Aktie identifiziert, kann man die Gewinne mit Hilfe eines passenden Optionsscheins hebeln. So profitiert man gleich doppelt von einem Kurseinstieg, mit der Aktie und um ein Vielfaches mit dem Optionsschein.

Profis nutzen die schon angesprochenen kurzfristigen Kurseinbrüche, sogenannte Korrekturen, um mit einem Optionsschein einen großen Gewinn zu erzielen.

Trendfolgeexperte Michael Proffe
Seit über 30 Jahren hat sich Michael Proffe überaus erfolgreich der Trendfolge verschrieben. Manche bezeichnen ihn sogar als „Mr. Trendfolge“. Bundesweit bekannt – und darüber hinaus – wurde er, weil er es mit drei seiner Börsendienste geschafft habe, in einigen Jahren mit einem Startkapital von 30.000  die unglaubliche Summe von einer Million zu erwirtschaften – dank seiner Trendfolgestrategie.

Michael Proffe ist bekannt aus

Post von Proffe

Die wöchentlichen „Proffe News“ mit Unternehmensanalysen, Michael Proffes Markteinschätzungen und Hintergrundwissen für Ihre Geldanlage – jetzt E-Mail-Adresse eintragen und anmelden und zusätzlich den Spezialreport „5 Rund-um-Sorglos-Aktien für Ihren nachhaltigen Vermögensaufbau 2024“ kostenlos sichern!

Kostenlos, ohne Verpflichtung, 100% echtes Börsen-Wissen
Datenschutz