Video wird geladen...

Sind Gewinne an den Börsen planbar?

Michael Proffe
Michael Proffe
Michel Proffe „lebt“ seit über 30 Jahren Börse und hilft seinen zahlreichen Lesern, ihr Vermögen zu mehren. Bekannt aus ntv und Der Aktionär TV. Mehr »

Sind Gewinne planbar? Also kann ich mit Aktien einen kalkulierten Gewinn an der Börse erzielen? Oder ist das am Ende des Tages alles nur Glücksspiel?

Diese Fragen stellen sich viele Erstleser des kostenlosen Aktien-Newsletters „Proffe News“. Michael Proffe tritt den Beweis an: Gewinne an den Börsen sind planbar. Genauer gesagt, Gewinne mit Megatrends sind planbar. Für alle, die neu hier sind: Megatrends, sind Trends, die unser Leben über Jahrzehnte hinweg begleiten. Michael Proffe setzt in seiner erfolgreichen Trendfolge-Strategie schon seit über 30 Jahre auf solche Megatrends. Er investiert in Unternehmen, die Teil eines Megatrends sind. Wie zum Beispiel Apple. Aber nicht nur im IT-Sektor, sondern in allen Bereichen unseres Lebens.

Union Pacific: Die letzten 40 Jahre

Union Pacific ist ein Eisenbahnunternehmen in den USA, welches schon seit über 100 Jahren existiert. Betrachtet man die Kursentwicklung der letzten 40 Jahre, fällt einem vor allem eines auf: Der Kurs geht stetig nach oben. Über einem Zeitraum der letzten 40 Jahre.

In genau diesen 40 Jahren ist auf der Welt sehr, sehr viel passiert. Davon auch einige weniger schöne Dinge. Krisen, auch die Finanzkrisen, lagen genau in diesem Zeitraum.

Wenn man sich den Kurs im Detail anschaut, sieht man hier und da auch Einbrüche im Kurs. Das ist aber aus Sicht eines „Trendfolgers“ eine gute Sache, den hier ergibt sich die Chance, in die Aktie einzusteigen oder weitere Aktien hinzuzukaufen. Immer mit dem Gedanken dahinter, der Kurs steigt in den kommenden Jahren und Jahrzehnten stetig an.

So macht man Gewinne an der Börse planbar.

Gewinne planbar und gehebelt

Hat man eine solche Trendfolge-Aktie identifiziert, kann man die Gewinne mit Hilfe eines passenden Optionsscheins hebeln. So profitiert man gleich doppelt von einem Kurseinstieg, mit der Aktie und um ein Vielfaches mit dem Optionsschein.

Profis nutzen die schon angesprochenen kurzfristigen Kurseinbrüche, sogenannte Korrekturen, um mit einem Optionsschein einen großen Gewinn zu erzielen.

Verpassen Sie keinen meiner Clips

Melden Sie sich jetzt an zum kostenlosen „Video Alert“.

Sobald ein neuer Video Clip online steht, werden Sie umgehend per E-Mail benachrichtigt. Sie verpassen keine Empfehlung mehr, die ich Ihnen in meinen Videoclips gebe.

Seien Sie immer unter den ersten Trendfolgern, die meine Empfehlungen bekommen.

Melden Sie sich hier an für den kostenlosen Video-Alert

 

Kurz und knapp und Sie verpassen keine Meldung!