Über uns

Proffe Invest ist Herausgeber von professionellen Börsendiensten mit dem Fokus auf Trendfolge-Aktien. Neben dem deutschen und europäischen Markt wird auch der amerikanische Aktienmarkt abgedeckt. Je nach Ausrichtung des Portfolios kommen Aktien, Derivate und OTC-Produkte zum Einsatz.

Als besonderes Qualitätsmerkmal werden alle Börsendienste als Realgeld-Depots geführt und transparent veröffentlicht. Die Börsendienste werden sowohl von Privatanlegern als auch von institutionellen Investoren genutzt.

Michael Proffe

Michael Proffe
Gründer

Michael Proffe, Gründer und Chefanalyst des Börsenverlages Proffe Invest, kaufte Mitte der 1980er seine ersten Aktien. Was anfänglich nur eine kleine Spielerei war, die ein bisschen Gewinn abwerfen sollte, wurde schnell zu einer echten Leidenschaft. Aber nicht jeder Deal lief erfolgreich, und so forschte Michael Proffe nach einer Methode, mit der er langfristig erfolgreich Wertpapiere handeln könnte.

So entwickelte er seine Trendfolgestrategie und gründete 1990 seine erste Investmentgesellschaft, mit der er seine Strategie erfolgreich anwendete. Er entwickelte sie kontinuierlich weiter und machte sie sogar zum Thema seiner Diplomarbeit zum Wirtschaftsingenieur, in der er sein Trendfolge-Handelssystem wissenschaftlich dokumentierte.

Seit vielen Jahren arbeitet er als Wirtschaftsberater und Börsentrainer und hilft Anlegern und Investoren, Strategien zum langfristigen Investieren an den Börsen umzusetzen. Deshalb gründete er seinen Börsenverlag Proffe Invest.

Michael Proffe

Jos Pluijmakers
President der Proffe Invest

Der in den Niederlanden geborene, aufgewachsene und ausgebildete Jos Pluijmakers bringt mehr als 30 Jahre Erfahrung im Verlagswesen und in der Werbung mit, als er seine Karriere in der Medienabteilung bei weltbekannten Werbeagenturen wie SSC & B Lintas, J. Walter Thompson und Ogilvy & Mather begann Arbeiten an großen, globalen Verbraucherkonten.

1989 wechselte er als Marketing Director zu Pan European Publishing, einer Abteilung von Reed Elsevier in Brüssel, Belgien, und entwickelte eine Reihe neuer Produkte und Veröffentlichungen. Er machte eine weitere Karriere beim Verlag und wurde Vice President of Sales für das Unternehmen.

1997 wechselte er zu Thomas Publishing in Belgien, wo er erfolgreich verschiedene europäische Industriepublikationen herausbrachte. Von dort wurde er 1999 in die New Yorker Büros von Thomas Publishing gelockt, um eine Reihe regionaler und globaler Industriepublikationen zu entwickeln.

2010 gründete Jos Pluijmakers sein eigenes internationales Beratungsunternehmen und 2015 wechselte er als neuer Präsident zu Proffe Invest mit dem Ziel, die äußerst erfolgreiche europäische Publikation von Proffe auf dem US-amerikanischen Markt einzuführen.

Jos lebt derzeit in New Hampshire.

Michael Proffe

Gregg Early
US Content Strategist

Gregg ist seit mehr als 30 Jahren im Finanzverlag tätig.
In Zusammenarbeit mit einem der größten Herausgeber von Finanznewslettern, zuerst als Managing Editor, dann als jüngster Editorial Director aller Zeiten, leitete er in seiner fast zwei Jahrzehnte dauernden Amtszeit die Entwicklung zahlreicher preisgekrönter Veröffentlichungen, einschließlich der größten Auflagenprodukte der Branche.

Er war Chef-Talentscout, fand und baute Produkte mit den Top-Namen der Wall Street in einer Vielzahl von Branchen und investierte Stile. Er war auch entscheidend für die Verbindung von redaktionellen Inhalten mit Marketinginhalten, um die Synergien zwischen beiden aufzubauen, ohne eine für die andere zu opfern.

Als die vernetzte Welt die Dominanz in der Verlagswelt erlangte, machte sich Gregg selbständig und gründete Fresh Eyes Media, eine Contentberatung, die sich darauf konzentriert, Verlagen beim Aufbau von Marken- und Inhaltserkennung auf dem Finanzberatungsmarkt zu helfen.
Zu seinen Kunden zählen weltweit führende Finanzorganisationen wie MoneyShow, CNBC, Agora Financial und InvestorPlace Media.
Gregg lebt in Charlottesville, Virginia.