Video wird geladen...

Die Apple Aktie im neuen Jahrzehnt

Michael Proffe
Michael Proffe
Michel Proffe „lebt“ seit über 30 Jahren Börse und hilft seinen zahlreichen Lesern, ihr Vermögen zu mehren. Bekannt aus ntv und Der Aktionär TV. Mehr »

Das Jahrzehnt des großen Wandels und Umbruchs steht an. Das eröffnet natürlich wieder viele Chancen, auch am Kapitalmarkt. Die Chancen sollte man Nutzen, auch wenn die Medien oft ein anderes Bild vermitteln. Denn nur so kann man im neuen Jahrzehnt größtmöglich viel Gewinn erzielen. Eine solche Chance ist die Apple Aktie.

„Die Apple Aktie?“ werden jetzt viele Anleger sagen. Da Apple in den letzten Jahren schon so unglaublich stark am Kapitalmarkt gewachsen ist, denken viele Anleger, dass Zenit der Apple Aktie schon erreicht sei. Doch stimmt das?

Die Apple Aktie in den letzten zwei Jahrzehnten

Im Jahrzehnt von 2000 bis 2010 hat die Apple Aktie einen Gewinn von 1.650 % erzielt. Im letzten Jahrzehnt von 2010 bis 2020 waren es immer noch 1.150 % Gewinn. Wer im Jahr 2000 gerade mal 5.000 € über die letzten 20 Jahre in die Apple Aktie investiert hat, ist heute Millionär. Das ist eine Tatsache, und kaum vergleichbar mit Anleihen oder gar dem Sparbuch.

Weitere 1.000 % Kurssteigerung in diesem Jahrzehnt?

Ich sage „Ja“, wenn man mich fragt, ob die Apple Aktie auch in diesem Jahrzehnt weitere 1.000 % Kurssteigerung hinlegt. Wie genau diese Zahl ausfällt, kann ich nicht sagen. Es wird aber mit einer großen Wahrscheinlichkeit so kommen.

Warum ich das denke?

  • Apple hat weiterhin eine starke Positionierung
  • Apple hat sicher weiterentwickelt und besetzt weitere Zukunftsthemen, sogenannte Megatrends
  • Apple ist nicht nur ein reiner Smartphone-Hersteller
  • KI, Bezahlsysteme, Cloud, Gesundheitswesen – das sind nur einige Themen, bei denen Apple jetzt oder in Zukunft eine Rolle spielt

Aufgrund der Größe von Apple, die einerseits die Kapitalmaße als auch die „Talents“, also fähigen Mitarbeiter des Unternehmens ausmacht, kann Apple relativ risikolos in Zukunftsmärkten mitspielen – und macht das auch.

Ich und meine Leser sind weiterhin in Apple investiert

Und nicht nur in die Apple Aktie. Durch Apple Optionsscheine lässt sich der Gewinn noch weiter hebeln und noch mal ein vielfaches an Rendite on top zur Aktie realisieren.

Wer Apple Produkte nutzt und nicht in die Apple Aktie investiert ist, ist selber Schuld. Warum kauft man ein Produkt, wenn man nicht selber davon überzeugt ist? Eben.

Verpassen Sie keinen meiner Clips

Melden Sie sich jetzt an zum kostenlosen „Video Alert“.

Sobald ein neuer Video Clip online steht, werden Sie umgehend per E-Mail benachrichtigt. Sie verpassen keine Empfehlung mehr, die ich Ihnen in meinen Videoclips gebe.

Seien Sie immer unter den ersten Trendfolgern, die meine Empfehlungen bekommen.

Melden Sie sich hier an für den kostenlosen Video-Alert

 

Kurz und knapp und Sie verpassen keine Meldung!